Gesamt: 721155  Heute: 38  Gestern: 94  Online: 1  ... mehr
Benutzer: 
Passwort: 

»: 
....::::Language::::....
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina

......:::::Menü:::::......
CT-SIC-HQ-Crailsheim Community Partner Kontakt

....::::Clan Menü::::....
Linkus Membermap

....::::Unterhaltung::::....
Rockantenne Webcams OnlineGames Videos & Trailer

....::::Uhr::::....



....::::Suche::::....


erweiterte Suche

...:::Facebook:::...
Soldiers of Iron Cross

Wirb ebenfalls für deine Seite

News
Freitag 20. 04. 2007
newssichpsic2
Flash-Intro
von

So Mädels...
Unsere Domain sic-cod.de funzt wieder einwandfrei.
Der Master hat sich ma rangemacht und uns ein kleines Intro gebastelt welches ihr sehen könnt wenn ihr über unsere neue/alte Domain connectet.
Finde es Nicht schlecht , aber Master...da geht doch noch mehr du alter designkünstler^^ lass dein rechner ma richtig schwitzen^^

Nene iss nice geworden bis auf ein paar Gesichter des Todes214
Dickes Lob und THX an Prof.Dr.Masterus
10 Kommentare


Donnerstag 19. 04. 2007
newssichpsic2
eSport in den USA als offizielle Sportart akzeptiert
von

Laut dem eSport-Magazin readmore.de hat eine US-Behörde den elektronischen Sport als offizielle Sportart anerkannt haben.
Dazu kam es, nachdem die Anwälte des schwedischen CounterStrike-Clans "compLexitys" für den Spieler Marcus "zet" Sundström eine Aufenthaltsgenehmigung für die USA besorgen wollten. Die Anwälte argumentierten, dass es sich bei eSport um eine professionelle Sportart handelt.
Die Einwanderungsbehörde kam dem Wunsch nach und bildeten eine Grundlage für weitere Urteile dieser Art. Somit könnte der eSport in den USA gesetzlich als offizielle Sportart anrkannt werden.

Wegen der Diskussion um "Killerspiele" wird dieser Schritt in Deutschland wohl noch sehr weit entfernt sein.


Quelle: games-news.de/gotonews/?id=26007&url=}F
0 Kommentare


Dienstag 17. 04. 2007
newssichpesl
Buggalerie
von

Unfaire Vorteile auf fehlerhaften Maps kennen viele, aber dass das Ausnutzen dieser Bugs verboten ist, wird in den Call of Duty Regel eindeutig definiert.
Welche Stellen überhaupt verboten sind und als Bug gelten, war bisher jedoch noch nicht aufgelistet. Das wird sich jetzt ändern.
Jedes Spiel hat Fehler und werden von findigen Spielern meist durch Zufall entdecken. Oft nicht weiter schlimm werden diese schnell in der Community verbreitet. Einige werden jedoch als Bug eingestuft und bringen dem Ausnützenden einen unfairen Vorteil.

Auszug aus dem offiziellen Regelwerk
5.6.3. Ausnutzen von Spiel Bugs Das Ausnutzen jeglicher Bugs seien es Map Bugs oder andere im Spiel enthaltenden Bugs ist verboten.


Natürlich kann nicht jeder Spieler jeden Bug auf jeder Map kennen. Daher möchten wir zusammen mit Euch eine Art Katalog erarbeiten, in dem diese aufgezeigt werden.
Das soll auf der einen Seite zum allgemeinen Spielverständnis beitragen, Euch aber auch bei Protesten unterstützen.

Es hilft uns allen!

Also schickt uns Eure bekannten Bugs möglichst mit einem guten und hochauflösenden Screenshot. Um Euch eine angemessene Plattform für diesen wichtigen Teil der CoD 2 Community zu bieten, haben wir eine eigene Seite generiert. Hier könnt Ihr die Daten hochladen und eine kurze aber präzise Beschreibung hinzu fügen:

Buggallerie:cod.eliteadmins.de/buggallerie/


Quelle:esl.eu/de/cod2/news/36956/
4 Kommentare


Samstag 14. 04. 2007
newssichpcodmw
Call of Duty 4----Gerüchte im Internet
von

Activisions Shooter-Reihe kehrt zum PC zurück. Das will zumindest das amerikanische Magazin IGO Amped erfahren haben. Laut einer verlässlichen Quelle hat der Entwickler der ersten beiden Teile, Infinity Ward, wieder die Programmierung übernommen. Das Ergebnis soll dann nicht nur wie beim dritten Teil für Konsolen erscheinen, sondern auch für PC. Weltkriegs-erprobte Computerspiele-Veteranen wird es allerdings überraschen, dass Call of Duty 4 angeblich ein modernes Setting haben wird.

Viele weitere Details hat Amped nicht erfahren. So ist zum Beispiel nicht bekannt, welchen Krisenherd sich Infinty Ward für ihr neues Spiel ausgesucht hat. Dafür schreibt Amped, dass das Trefferzonen-Modell bei den Gegnern sehr detailliert sein wird. Während andere Shooter nur vier kritische Zonen am Kopf haben, sollen es bei Call of Duty 4 16 Stück sein. So wäre es denkbar, den Helm eines Gegners an der Seite zu treffen, um eine Drehbewegung auszulösen. Vermutlich kann man auch ein Ohr eines Feindes wegschießen. Was die deutsche USK zu sagen hätte, wenn das stimmt, dürfte klar sein.

Derzeit hat Activsion die Entwicklung von Call of Duty 4 nicht offiziell bestätigt. Allerdings hatte Ininity-Ward-Besitzer Activsion bereits 2003 nach dem ersten Teil angedeutet, dass aus Call of Duty eine sehr lange Serie werden soll. Dass Treyarch den dritten Teil entwickelt hatte, spricht dafür, dass Activision auch möglichst oft neue Ausgaben der Serie auf den Markt bringen möchte.


Quelle:gamestar.de
4 Kommentare




« [ 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ]
....::::R.I.P.::::....




....::::Kalender::::....
top100 tgf
Extremingtop
Topliste

....::::Spenden::::....



All rights reserved by Soldiers of Iron Cross   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de