Gesamt: 721138  Heute: 21  Gestern: 94  Online: 1  ... mehr
Benutzer: 
Passwort: 

Lastforum Toptopic Topmember
»: 
....::::Language::::....
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina

......:::::Menü:::::......
CT-SIC-HQ-Crailsheim Community Partner Kontakt

....::::Clan Menü::::....
Linkus Membermap

....::::Unterhaltung::::....
Rockantenne Webcams OnlineGames Videos & Trailer

....::::Uhr::::....



....::::Suche::::....


erweiterte Suche

...:::Facebook:::...
Soldiers of Iron Cross

Wirb ebenfalls für deine Seite

Forum » Öffentliches Forum » Glückwunsch Forum » B-Day SIC-WurstSalat u. Walhalla

B-Day SIC-WurstSalat u. Walhalla
|SIC|Bastel|
Mambermanager

User Pic

Posts: 379
# 10.06.2011 - 00:36:43
    zitieren



So, da die Primaten anscheinend schon alle Knüppeldicht am CT sind, Gratuliere Ich dann mal für die Alkies.

Die Soldiers of Iron Cross wünschen den Geburtstags-Kindern |SIC|WurstSalat| und |SIC|Walhalla| alles gute zum Wiegenfest.

Leute Trinkt eins oder zwei oder mehr ....

Happy -.B-Day 17:504:

Bastel

Oberfranke ist das Höchste was ein Mensch werden kann !!!
Denn die Geilste Sau auf Erden konnte nur der Bastel werden

------> ESL HP Drunken Wild Hogs
|SIC|MASTER|
gelöschter User

User Pic

# 10.06.2011 - 09:41:35
    zitieren



Alles gute Wursti feier schön und sauf net soviel^^ dir bekommt des immer nicht ;)

Walhalla seh ich wahrscheinlich nachher noch auf m CT dann gratulier ich dem Zipflklatscher persönlich und werd mal eins zwei mit dem Jungspund saufen ;)

17:504::603:122:601::606:

All rights reserved by Soldiers of Iron Cross   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de