Gesamt: 718977  Heute: 112  Gestern: 68  Online: 2  ... mehr
Benutzer: 
Passwort: 

Lastforum Toptopic Topmember
»: 
....::::Language::::....
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina

......:::::Menü:::::......
CT-SIC-HQ-Crailsheim Community Partner Kontakt

....::::Clan Menü::::....
Linkus Membermap

....::::Unterhaltung::::....
Rockantenne Webcams OnlineGames Videos & Trailer

....::::Uhr::::....



....::::Suche::::....


erweiterte Suche

...:::Facebook:::...
Soldiers of Iron Cross

Wirb ebenfalls für deine Seite

Forum » Öffentliches Forum » Forum » Anmeldung CT-Gleiritsch

Anmeldung CT-Gleiritsch
|SIC|AbuZze|
Coclanleader

User Pic

Posts: 818
# 18.06.2010 - 00:25:30
    zitieren



Soo liebe Gäste und Freunde hier könnt ihr euch zum diesjährigen Clantreffen in Gleiritsch vor anmelden.

Wir die Soldiers of Iron Cross hoffen auf ein Zahlreiches erscheinen, viel Durst und gute Party Laune.

:504::601::504::601:

Bis auf bald in Gleiritsch,

MfG

AbuZze/Jochen

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du
realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und
wer es immer sein wird. Mach Dir keine Gedanken mehr
über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es
gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben .

|SIC|Bastel|
Mambermanager

User Pic

Posts: 379
# 18.06.2010 - 00:46:05
    zitieren



So,#

Von mir keine direkte Zusage aber Freitag zu 99% alles andere werde ich Versuchen zu klären.


Bastel

Oberfranke ist das Höchste was ein Mensch werden kann !!!
Denn die Geilste Sau auf Erden konnte nur der Bastel werden

------> ESL HP Drunken Wild Hogs
|SIC|MALLORY|
gelöschter User

User Pic

# 18.06.2010 - 11:11:24
    zitieren



Von Master und mir eine hunderprozentige Zusage. Mindestens für 3 Tage.
|SIC|P4cm4n|
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 121
# 18.06.2010 - 11:59:37
    zitieren



Na jut dan schau ich hakt auch vorbei! ne wa ??218218216
|SIC|MASTER|
gelöschter User

User Pic

# 18.06.2010 - 16:28:43
    zitieren



Haben wir nicht einen internen Thread wo schon fast 100 Clan Member zugesagt haben?^^ Dachte der hier ist für die GÄSTE :-)
Bananas
Greenhorn

User Pic

Posts: 1
# 19.06.2010 - 21:14:20
    zitieren



juhuu^^
ich hab jetzt ewig lang nach nem treat gesucht wo ich mal hallo sagen kan aber nciks gefunden und der CoD WaW server war auch dauernd off darf ich mich mal vorstellen, ich bin Bananas aka René nen WoW kolege von Pain ich hab ihm erzählt das ich wow net mehr so oft zocke sondern eher WaW und MW2 und er meinte sein clan exesiert schon seit 2005 und da wurde ich neugierig habe mich öfter seit ca 3 wochen durch euer forum geschnüffelt und finde euch ganz gut am clantreffen wäre ich auch nich abgeneuigt das ihr mich glei mal kennen klernen könnt^^ bin p90front gamer bei MW 2 und use thompson bei WaW würd mich über meldungen freuen gruß Bananas

VORSICHT: SEMTEX SCHMEISENDER AFFE UNTERWEGS!
|SIC|AbuZze|
Coclanleader

User Pic

Posts: 818
# 20.06.2010 - 02:58:15
    zitieren



Jou kein ding Bananas kannst gern zum CT erscheinen, gute Idee da lernt man sich wirklich kennen, hehee.
Und las dich einfach die Tage mal öfters im TS blicken da kommt man auch gerne ma ein wenig ins Gespräch.

MfG

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du
realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und
wer es immer sein wird. Mach Dir keine Gedanken mehr
über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es
gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben .

Sonny
Greenhorn

User Pic

Posts: 1
# 28.06.2010 - 00:05:19
    zitieren



hey leude^^

also ich schau auch ma gern vorbei weil es is ja direkt bei mir in der Nähe, aber habs n abuzze ja eh schon gesagt.1

also man sieht sich.. greetze
gez. Sonny
Devil
Private

User Pic

Posts: 7
# 30.06.2010 - 22:15:58
    zitieren



Wenn mich jemand mitnimmt komm ääähm erscheine ich gerne 218 geld is nich das ding nur hinkommen ^^
|SIC|Cobra|
Sergeant

User Pic

Posts: 82
# 30.06.2010 - 23:00:18
    zitieren



wier holen dich

Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist
|SIC|Cobra|
Sergeant

User Pic

Posts: 82
# 30.06.2010 - 23:03:49
    zitieren



|SIC|Preacher| und |SIC|Cobra|

Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist
Devil
Private

User Pic

Posts: 7
# 01.07.2010 - 00:40:20
    zitieren



ich glaub ich hab ich hab preacher angest gemacht xD er redet net mit mir LoOoL xD

All rights reserved by Soldiers of Iron Cross   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de